, Mischi

HU23: Niederlage in Arlesheim

Die U23-Junioren verlieren das erste Saisonspiel auswärts beim TV Arlesheim mit 0:3.

Mit zwölf Spielern reisten wir nach Arlesheim an unseren ersten Match. Motiviert und engagiert waren wir bereit, um zu siegen. Unser Ziel für den Match gestaltete sich jedoch schwieriger als erhofft und so verloren die Jungs deutlich mit 0:3 gegen die starken Arlesheimer.

Die starken Service und Angriffe der Gegner waren Hürden, die wir leider nicht überwinden konnten. Doch blicken wir voller Zuversicht auf den nächsten Match, welcher am 06.11.21 um 14.00h in der Dreifachhalle in Gelterkinden stattfinden wird.

Matchtelegramm

TV Arlesheim – VBC Gelterkinden (25:3, 25:21, 25:7)

Hagenbuchen, Arlesheim, 15 Zuschauer.

Gelterkinden: Julian, Phelan, Patrick, Dominik, Jerome, Leon, Jaron, Leo, Siro, Valerio, Aaron I., Dario; Mischi.