, Jérôme

HU23: Erster Saisonsieg

Die U23-Junioren gewinnen zu Hause gegen den VBC Laufen deutlich mit 3:0.

Mit viel Kampfeswillen, Motivation und Elan bestritten wir unser zweites Saisonspiel gegen den VBC Laufen in unserer Heimhalle. Durch gute Kommunikation, Pässe, Coachings und motivierende "Fangesänge" konnten wir alle drei Sätze zu Hause behalten und holten uns so unseren ersten Saisonsieg.

Das geplante nächste Match wird leider auf unbestimmte Zeit verschoben. Ob es mit unserer bombastischen Leistung vom Samstag zusammenhängt und unsere Gegner noch etwas mehr Zeit brauchen, sei dahingestellt. Wir freuen uns auf das nächste Match und werden die nächsten Punkte nach Gelterkinden holen.

Matchtelegramm

VBC Gelterkinden - VBC Laufen 3:0 (25:12, 25:20, 25:11)

SH Hofmatt, Gelterkinden, 20 Zuschauer.

Schiri: S. Häfelfinger

Gelterkinden: Jérôme, Angelino, Patrick, Aaron, Siro, Phelan, Leon, Dominik, Silas, Dario; Mischi.